alex980103
Hallo wollt mal frage wie eure kids so mit 13 jahren sind? Meiner ist manchmal ganz schön pampig und mieß gelaunt das zehrt manchmal ganz schön an meinen Nerven da ich noch kleinere kids auch hab und die muß er ständig ärgern! Ab wann interessieren sie sich denn so richtig für jungs oder mädchen? Vielen Dank
Meiner nervt mich auch ganz schön. Alles muss kommentiert werden, immer heisst es gleich, aber nie wird was gemacht. Ja,ja ist auch eine Standardantwort geworden. Und seine kleine Schwester sollte besser gar nicht den Mund aufmachen, obwohl die auch schon gut zicken kann.
Cool sein scheint ganz schön anstregend zu sein. Lass die nächsten Jahre vorbei gehen, ohne dass ich ihm den Hals umdrehe
.
Also du bist nicht allein, aber das hilft nicht wirklich, ich weiss.
Fühl dich gedrückt
Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen