10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.08.2011, 17:51 Uhr

Wenn mozipans Tochter....

Hallo,

die Ganztagsklassen die ich kenne, haben Nachmittags auch Freizeitprogramm. Sport, Lesen, Spielen etc. Hobbies kommen sicher nicht zu kurz, mit Freunden spielen auch nicht, die sind halt in der Schule. Aber für meine Tochter z.B. wäre so eine Klasse nicht geeignet, weil halt alles von früh morgens bis spät Nachmittags total durchorganisiert ist. Es gibt wenig Freiräume und Rückzugmöglichkeiten.
Für Kinder die das nicht so brauchen ist das aber sicher eine tolle Sache. Was in den Ganztagsklassen bei uns am Gym, Realschule und auch Mittelschule geboten wird, das kann keine Mutter auf die Beine stellen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.