10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 27.04.2018, 18:42 Uhr

Und noch was ....

Ich halte deine Aussagen für sehr überspitzt!
Bin selber ein Juli Kind und erst mit 7 eingeschult worden, war sehr lange die größte in der Klasse, hab ganz normal Abi gemacht und studiert... die kleinen und jüngeren waren in allen Belangen eher "Spaßbremsen" weil sie in der Grundschule immer die "Babys" waren auf die man Rücksicht nimmt und später die die früher nach Hause mussten... Und auch die die ein fsj, Praktikum oder ähnliches machen mussten weil sie noch nicht alt genug waren für manche Berufe (zum Beispiel Krankenschwester) oder die die mitfahren mussten weil sie selber kein Auto/Führerschein hatten. Oder die die nicht nachts nen Nebenjob in der Disko hatten während dem Studium oder oder oder ...

Also das ist genauso übertrieben geschrieben!!!! Entspricht auch Tatsachen ;)

Man muss zwar den Einzelfall betrachten! Doch ich sage: was ein Kind nun kann, kann es in nem Jahr erstrecht und das viel müheloser noch!!! Man merkt immer wer "die kleinen" sind... selten fallen die älteren auf. Die sind ja die Norm und die kleinen müssen im stetigen Wettkampf mithalten weil viele Abläufe einfach schon routinierter ablaufen. Klar.. ein Jahr mehr Übung ;)

Wobei ich denke die AP wird ihr Kind einschulen... und das Kind wirds sicher "schaffen" doch sich sicher eher wie ein Küken fühlen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.