10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.12.2010, 11:20 Uhr

Stadtkind- Landkind ( Stadtmaus oder Landmaus)

Mhm...ob sich Landkinder "später" zum Teenie entwickeln...bei mir wars so...ich bin auf dem Lande grossgeworden...da gabs ja nix;-)

Heutzutage Kabelfernsehen und Internet und modernere Busverbindungen...da sieht das schon anders aus...denke mal da sind die heutigen Landkinder "besser" dran als ich vor 30 Jahren...

Ich persönlich finde das Stadtkinder einfach VIEL mehr Vorteile haben was Unternehmungen und Kultur,Party... zB angeht...

Ich kenne viele Landeier die haben noch nie ein Museum,ein Theater ,ein Kino,ein Erlebnisbad von innen gesehen,ich kenne aber keine Stadtkinder die noch nie einen Wald ein Feld,einen Bauernhof gesehen haben-denn das tut man mit seinen Kindern wenn man in der Stadt wohnt:Denen das Landleben zeigen...während man als Landmensch eher selten mal zur Museumstour in die Stadt fährt;-)

Auch das Verhalten im Strassenverkehr:Ich finde auch hier sind Stadtkinder klar im Vorteil.Oder das Miteinander,das Erleben mehrere Kulturkreise,verschiedener Bevölkerungsschichten...ich finds einfach viel spannender in der Stadt -und ehrlich gesagt auch sicherer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.