10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 28.12.2010, 13:25 Uhr

Hier werden ja alle Klischees bedient

Hallo,

also jetzt geht mir doch der Hut hoch. Mein Sohn ist von jedem Fernseher fasziniert, aber wir haben gar keinen und das wäre auf dem Land sicherlich nicht anders.

Und jugendliche Grüppchen in Supermärkten gibt es doch auf Dörfern auch oder noch schlimmer (wenn die Dörfer dann schon keinen Supermarkt mehr haben) auf der Straße.

Aber das was Ihr beschreibt hat doch vor allem etwas mit Elternhaus/Kinderstube zu tun.

Was hat der Konsum von Nintendo, Itunes oder Musik denn mit Stadt/Land zu tun?

Wenn ich mein Kind vom Dorf mit dem Zug 1 Stunde in die Stadt in den Knabenchor schicke, lernt es dort das gleich, wie das Kind, das nur 10 Minuten mit der U-Bahn dorthin hat. Die beiden habne dann sogar gemeinsame Interessen, spielen Tischkickerim Pausenraum oder Diabolo oder was gerade wieder "in" ist. Das durchmischt sich doch.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.