10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 22.12.2010, 20:41 Uhr

Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

ich hoffe es haben viele Lust mitzumachen, vielleicht bekommt man Anregungen, wenn man nach den Feiertagen Geschenke umtauschen muss ;-))
Ich fang an:
1. Lippels Traum
2. Vorstadtkrokodile
3. Villa Paletti, Blokus, Die guten und die bösen Geister
4. wir haben nur eins, Lego Harry Potter
hoffe, es kommen viele tolle Anregungen...
lg

 
15 Antworten:

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von BlackWidow am 22.12.2010, 21:28 Uhr

1. Das verrückte Baumhaus

2. Fantasy à la Harry Potter, Twilight....

3. Elfer raus, Monopoly

4. Madagaskar (als PS2 Spiel, PC-Spiele haben wir so garnicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Petsy am 22.12.2010, 21:35 Uhr

1. Paul Vier und die Schröders (im Moment, wechselt häufiger :-)) )

2. Alle Miss Marple Filme und Herr der Ringe

3. Skat und Tabu

4. Animal Crossing und Mario Kart (allerdings nicht PC, sondern Wii)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von cheerdance am 22.12.2010, 22:31 Uhr

1. Liebe geht durch alle Zeit (rubinrot, saphirblau und smaragdgrün)
2. Harry Potter und Twillight
3. Siedler von Catan
4. my Sims

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von schneggal am 23.12.2010, 6:49 Uhr

1. Harry Potter, Ein Pferd Namens Milchmann
2. Harry Potter, die ???
3. Canasta, Backgammon
4. haben wir keines

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Fredda am 23.12.2010, 8:40 Uhr

Ich beziehs mal auf meinen Großen:

1) Walter Moers, Harry Potter, Herr der Ringe, der kleine Hobbit, etc. Zitat. "Ich hab kein Lieblingsbuch, ich hab nur Lieblingsbücher"

2) Harry Potter (alle)

3) Monopoly (das klassische)

4) Harry Potter (ebenso alle, nur der 5. gefällt ihm nicht so gut, mir auch nicht)

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von AndreaL am 23.12.2010, 10:16 Uhr

1.Lieblings-buch

Der Sohn hat viele viele Lieblingsbücher. Hoch im Kurs stehe:

Skulduggery Pleasant
Percy Jackson
Alterra

2.-DVD

Der Sohn guckt gerne Fantasy, Batman, Ironman...
Die Eltern schaffen es noch nicht mal überhaupt regelmäßig TV zu gucken.

3.-FamilienSpiel

Monopoly
Halali *händereib* (ICH liebe es...)

4.-PC-Spiel

jibbet's hier nicht.


Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Emmi67 am 23.12.2010, 10:23 Uhr

1. Harry Potter, Reckless von Cornelia Funke
2. haben wir keine
3. Phase 10, Monopoly
4. FiFa Fußball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von RenateK am 23.12.2010, 10:59 Uhr

Sohn, 12 Jahre
1. Schwer zu sagen, derzeit wohl Walter Moers und Herr der Ringe
2. Catweazle (die alten Folgen auf DVD)
3. Munchkin, Siedler von Datan
4. Crazy Machines

Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Hofi2 am 23.12.2010, 14:34 Uhr

Tochter, 10 Jahre
1. Hinter verzauberten Fenstern
2. Keine besondere
3. Uno-Extrem, Siedler von Catan (Mitbringspiel)
4.Kein PC-Spiel, Super Mario auf DS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Reni+Lena am 23.12.2010, 14:58 Uhr

1. ist sehr schwer..
ich zähl mal die auf, die sie "gefressen" hat:
Die Potter-Bände, Twilight, Heartland-Bände, die drei ??? und so ziemlich alles von Cornelia Funke
2. auch HarryPotter, Twilight, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Titanic, und die ganzen Disney DVDs ...
3. Uno, Labyrinth, Phase 10, Monopoly, Schokohexe, und die Klassiker wie Mühle, Damen, mensch ärgere dich nicht, Scrabble...
4. Die Siedler spielt sie gerne, aber hauptsächlich WoW (wenn die böse Mama es erlaubt!)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Keuco am 23.12.2010, 15:15 Uhr

Hallo,

hier sind unsere Favoriten:

1. Gregs Tagebuch 1-4
2. Batman
3. Monopoly Banking
4. Wildlife Park, Lara Croft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Nina mit Jan am 23.12.2010, 15:24 Uhr

1. Der Tag an dem ich cool wurde
2. Spaceballs
3. Lego Spiele
4. Lego Universe Ikariam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von hanti am 23.12.2010, 21:17 Uhr

Hallo!
1. Harry Potter 1-4, sonst noch die magischen Baumhausbücher
2. die Potterfilme 1 und 2, nachts im Museeum 1 und 2
3. Monopoly, Phase 10
4. haben wir nicht
Alle ein frohes ruhiges Weihnachtsfest
chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von Birgit 2 am 25.12.2010, 8:14 Uhr

Hallo,
meine Tochter (13) liest total gerne, letzte Zeit viel Fantasieromane....Aber ich schätze mal:
1. Twilightsaga
2. die Twilight-Filme
3. Cluedo
4. Sims

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

Antwort von sun1024 am 28.12.2010, 13:50 Uhr

Der 11jährige:
1. Gregs Tagebuch, Die Geheimnisse des Nicholas Flamell, Schule der Magier
2. -
3. Tobago, Siedler, Monopoly
4. Pokemon

Die 12jährige:
1. Arena-Thriller von Krystyna Kuhn oder Beatrix Gurian
2. -
3. Äpfel zu Äpfeln, Bohnanza
4. Sims

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Pc- bzw. Konsolenspielzeit für 11 Jährigen

Hallo ! Wollt mal fragen wie das bei Euch so ist. Unser großer ( fast 12) darf am Wochenende 2 Std. an Vaters PC spielen. Die kann er sich einteilen, wie er will... Unter der Woche darf er nicht, hat aber eine Wii, für die es keine direkten Beschränkungen gibt, aber die ist ...

von nicktim 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

\'ALLE haben PC-Spiele, ALLE haben eigene PC\'s...\'

Wah. Wir hatten gestern die 'Ich-bin-so-benachteiligt'-Diskussion *seufz*. Erdet mich mal bitte... Haben wirklich ALLE 6.-Klässler eigene PC's oder MacBooks? Dürfen alle 6.-Klässler dämliche Strategie-Spiele am PC daddeln, die Zeit und Hirnzellen kosten? Dürfen alle ...

von AndreaL 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Hausaufgaben am PC

Angeregt durch das Posting unten: Wie häufig müssen eure Kinder Hausaufgaben am Rechner erledigen, und in welcher Klasse sind sie? Meine Tochter geht in die 6. Klasse, und muss zunehmend mehr den PC benutzen. Für Referate in Bio, Erdkunde, Musik zB. Phasenweise tgl. in ...

von Petsy 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Eigener PC?

Hallo, ich wollte hier mal herumfragen, ob Eure Jungs (oder auch Mädel) schon einen eigenen PC im Zimmer haben? Wir haben neulich einen neuen PC gekauft und überlegen jetzt, ob unser "Großer" den alten PC in sein Zimmer bekommt. Bislang spielt er an unserem Familien-PC, da ...

von Gabi 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Umfrage: Was wünschen sich Eure 4. bis 8.Klässler ?

Hallo, meine sind in der 4. und 7.Klasse und haben tatsächlich heute die ersten wünsche für Weihnachten angemeldet. Meine Kids erklärten mir,dass schließlich schon die ersten Süßigkeiten in den Regalen stehen würden und ich so ja auch gleich mehr Zeit zum Sparen hätte

von drachenfamily 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: WP1 Mädchen/Jungen-Verhältnis Französisch - bei uns 14M...

Mich wundert das Mädchen/Jungenverhältnis in der Französischklasse bei meinem Großen. 14 Mädchen zu nur 4 Jungen. Ist das überall so? Zur Vorgeschichte: Wir wohnen in NRW und unser Großer hat jetzt mit Beginn des 6.Schuhljahres WP1-Wahl gehabt. Die Kinder konnten Wählen ...

von Silke mit Jörn und Raik 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.