10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.12.2010, 8:16 Uhr

sei doch froh darüber

Hallo!
Wir wohnen am Stadtrand von Wien und hier ist es auch eher ländlich und ich liebe es. Ich könnte mir nicht vorstellen direkt in der Stadt, umzingelt von grauen Wohnblöcken und großen Straßen zu wohnen. Ich denke, dass ev. manche Kinder am Land auch mehr behütet sind und das ist garnicht so schlecht. Ich lasse meinen Sohn (11 Jahre) auch nicht draußen wenn es dunkel ist. Und ich finde es nicht gut, wenn Kinder mit 10 oder jünger mit den Öffis (außer Schule) herumkurven. Besonders in der U-Bahn ist so ein Gesindel unterwegs, wenn ich daran denke wird mir schlecht. Wir bringen meinen Sohn auch zum Sport, denn ich mag die Öffis auch nicht und ich bin erwachsen. Und mein Sohn hat bis Ende der Volkschule ans Christkind geglaubt. Ich finde man kann seine Kinder ruhig behüten, ist doch schön und erwachsen werden sie schon früh genug.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.