10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.05.2012, 12:37 Uhr

Problem: Vertrauen

Hallo,

die Kosten, die bei so etwas auf einen zukommen kann ein 13jähriges Kind meiner Meinung nach noch nicht einschätzen. Ich glaube auch kaum, dass ihr bewusst war, dass ihre Anrufe bei DSDS so teuer waren.
Ich würde Medienaufklärung betreiben und sie bitten, dass sie, bevor sie solche Anrufe tätigt mit euch spricht, damit ihr eben sehen könnt, ob es sich dabei um eine Abzocke-Masche handelt oder nicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.