10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiana am 21.05.2012, 19:18 Uhr

neu hier

Hallo ,
ich möchte mich vorstellen
Mein Name ist Tiana , ich bin 46 Jahre jung,
ich habe ein zehnjährige Tochter , einen Hund
und einen vielbeschäftigten Mann .
Ich lese schon eine ganze Weile eure Beiträge und finde sie sehr informativ und interessant.
Vielleicht kann ich mich schon bald bei einemThema einbringen
LG
Tiana

 
3 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von AllesOK am 22.05.2012, 8:34 Uhr

Hallo,

ich habe auch erst vor kurzem hierher gewechselt, als meine Tochter 10 Jahre wurde. Ich bin allerdings schon seit ihrer Geburt hier in den Foren unterwegs.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von munzette am 22.05.2012, 9:01 Uhr

Willkommen!

Bin auch sehr dankbar, dass es Foren wie dieses gibt, hat mir oft schon sehr geholfen, einfach nur mal andere Sichtweisen und Ideen zu bekommen..

Viel Spass!

Lg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von rebi am 22.05.2012, 16:44 Uhr

ich lese und schreibe und frage hier auch gerne.
viel Spaß wünscht dir rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.