10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 23.05.2012, 14:34 Uhr

@Hase67

Ganz so dramatisch wie du schreibst, bin ich nicht ;-)

Meine Tochter weiß nicht wie es mir gestern ergangen ist, auch würde ich ihr meine Zerrissenheit nicht offen zeigen, denn mir ist klar, das ich überreagier....wie geschrieben, sonst würde ich hier nicht fragen.

Mein Problem ist nur...warum reagier ich so extrem auf diese Situation....und wie sehen es andere, reagiere ich wirklich über.

Deine Worte aber waren in soweit hilfreich, das ich merke, das ich doch ernsthaft mal wieder darüber nachdenken sollte, was ich als Kind so alles angestellt habe :-)

...und keine Sorge, ich lade meinem Teenie sicherlich keine schwere Bürde auf, sie hat von meinen Gefühlen nichts mitbekommen.

Danke
LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.