10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 23.05.2012, 11:53 Uhr

@Fredda

Hi,

meine ist ein Jahr jünger und bislang hatten wir solche Probleme nicht. Zum Glück.
Hast du sie mal gefragt, warum sie das gemacht hat? War ihr bewusst, dass das Geld kostet, oder dachte sie, dass es alles durch die Flatrate abgedeckt wäre?
Wir haben als Kinder (naja, bis wir ca. 13 waren) gerne rumtelefoniert und Leute geärgert. Natürlich hat das erst mal niemand mitbekommen. Wir haben da auch einfach nicht drüber nachgedacht. Bis dann die heftige Telefonrechnung kam. Da haben wir dann schon zugegeben, dass wir das waren (hätte ja auch ein Fehler der Post gewesen sein können, wenn auch sicher unwahrschienlich). Danach haben wir es auch nicht mehr gemacht :-) War dann doch schon heftig, mal so eben 60 Mark, die über dem üblichen Wert lagen, zu berappen.

VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.