10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 23.05.2012, 11:34 Uhr

@Fredda

Danke für deine Worte...

Ich bin heute auch schon wieder ruhiger als gestern, wobei es eben in mir arbeitet, sonst hätte ich ja hier nicht gefragt...aber irgendwie brauche ich wohl jemanden der mir sagt "Hey, das kann mal passieren. passiert anderen auch."

Ich kenne das nicht, bin auch kein Unschuldslamm als Kind gewesen, vieleicht muß ich mich wieder mal daran erinnern, was ich so angestellt habe...wobei...eines denke ich aber, ich habe immer alles gebeichtet....oder *grübel*?
Also meine Mutter meinte schon, das ich da ziemlich ehrlich war (hatte nach dem 1.Vorfall mit ihr darüber gesprochen)....aber wer weiß, was sie nicht alles weiß ;-)

Nun gut...da muß ich jetzt wohl durch...

Nachmals Danke
LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.