10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.05.2012, 11:02 Uhr

Problem: Vertrauen

Versuch mal, dich zu beruhigen. Ich hab gedacht, sie hat was Schlimmes gemacht (Drogen, Raub, Mobbing, ...)

Setz dich mit ihr zusammen und erkläre ihr ganz ruhig, dass das Abzocke ist, wer dabei verdient, dass das Voten eh meist nicht ankommt, etc.

Ich habe übrigens an einem langweiligen Abend auch schon mal bei so einem Fernsehgewinnspiel einiges vertelefoniert und meine Schwägerin hatte so einen Narren an einem Handyspiel gefressen, dass sie über die Rechnung ganz geschockt war (und sie ist Lehrerin und deutlich ü 40).

Sag ihr schon, dass du betroffen bist aber versuch, es etwas nüchtener zu halten.

Lg
Fredda

P.S. Sie zahlt es, sie macht es nicht mehr, das sind doch die logischen Konsequenzen. Und wenn ein bißchen Gras drüber gewachsen ist, sucht ihr ein kostenloses ähnliches Spiel zusammen aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.