10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.05.2012, 12:37 Uhr

@Fredda

Hi mamaj, es klingt vielleicht verständnislos, wenn ich das so schreibe, aber dein Verhalten erscheint mir im Verhältnis zur "Straftat" deiner Tochter absolut überzogen - vor allem, dass du dadurch offenbar so enttäuscht von ihr bist, dass du zu angespannt bist, um normal mit ihr umzugehen. Sie ist ein 13-jähriges Kind und hat sich nun mal spontan von den Verlockungen der Werbung und des Kommerzes hinreißen lassen - sie hat sich keine Hardcorepornos heruntergeladen oder dir bewusst und böswillig geschadet. Vielleicht solltet ihr ihr einfach etwas mehr Spielraum für "kindliche Unvernunft" lassen und weniger hohe Erwartungen in sie setzen? Wenn ich mich in die Lage deiner Tochter hinein versetze, dann würde mich die Emotionalität deiner Reaktion enorm unter Druck setzen, ich finde, das ist in Zusammenhang mit diesen Vergehen eine ziemlich schwere Bürde für einen angehenden Teenie... LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.