10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 23.05.2012, 12:15 Uhr

Problem: Vertrauen

Also mein Sohn, hat auch immer diesen Drang gehabt, bei DSDS anzurufen für den Favoriten. Aber auch damit "wir ja das Geld gewinnen".

Aber das hat nun nachgelassen.

Nachdem er sehr enttäuscht war, daß immer die Ansage gekommen ist,
"Leider haben sie nicht gewonnen" und ich ihm erzählt habe wie gering die Chance ist dort zu gewinnen, ruft er einmal an und gut ist.

Mit seinem Handy macht er auch unnötige Anrufe, aber das muss er durch.
Wenn ich es auflade, sage ich immer das er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt damit auskommen muss, es wird nicht neu aufgeladen.
Sollte er es mal verbrauchen, dann bekommt er mein Handy mit wenn er raus geht.
Ich kontrolliere aber immer beide Handyrechnungen im PC. Und sage dann auch, wo hast Du wieder hin telefoniert. Er regt sich dann über mein kontrollieren auf, aber irgendwie hält er sich dann doch dran und es ist noch alles im Rahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.