10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 29.06.2012, 13:49 Uhr

Leider nur an der GS und beim computerunterricht an der MS

ich kann es nur begrüßen, meine Kinder auch ... Immer in den stinkenden Schuhen sitzen, das fand ich als Kind schon absolut fürchterlich. Ich müsste im Winter immer Strumpfhosen drunterziehen, wenns ganz kalt war, auch zusätzlich noch solche omaschlüpfer.
Unterhemd war immer Pflicht, Schlüpfer bis zum Bauchnabel, wegen der Nieren. Dazu dann wärmer Pullover, manchmal noch ne Weste drüber und dann im Winter die warmen Stiefel, möglichst noch mit einem zweiten paar socken. Das war Folter pur für mich, der ich allg. wenig friere. Aber aufmucken gabs nicht, es wurde angezogen, was Mutter bestimmte.

In der GS haben wir bis 28 Schüler in der klasse, hausschuhe wechseln ist kein problem. Einmal ist große Pause, da werden die Schuhe nochmal gewechselt, sonst wãhrend der Schulzeit nicht.

In der ms nur wegen dem Bodenbelag im computerzimmer zu der Stunde.

Hausschuhe allg. wäre viel besser gegen stinkfüße.

Es müssen ja keine Filzpantoffel sein, Hauptsache paar lockere Latschen, Schuhe zum wechseln. Hauswechsel gibt's bei uns auch an ms und gymi nicht, nur beim Sport

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.