10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 27.06.2012, 8:40 Uhr

Hausschuhe ? nein!

also ich habe hier im forum das erste m,al überhaupt gelesen, dass es schulewn gibt, in denen hausschuhe üblich sind. weder in der grundschule, noch im gymnasium, noch an der gesamt-, real- oder hauptschule habe ich je davon gehört, dass es hausschuhe gibt! weeder zu meiner eigenen schulzeit noch bei meinen kindern und deren freunden.
finde ich auch totalen quatsch. und auch nicht wirklich machbar. man muss ja nun auch öfter über den schulhof zum nächsten klassenraum gehen. und was für ein gewusel muss das zur pause hin sein!
meine tragen eh nie hausschuhe, sondern laufen in der wohnung barfuss oder auf socken rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.