10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.06.2012, 12:34 Uhr

ReWas ist daran QUATSCH???

Die Kinder kommen zum großen teil zu Fuß, bei JEDEM Wetter, und hocken dnan also min 6 Stunden drinnen, bei uns in 3 Blöcken a 90 Minuten! SChuhe ausziehen dauert ca 10 sekunden, Schuhe anziehen max 1 MInute..oder? ICH trage total ungern den ganzen Vormittag feuchte Schuhe oder meine Schneestiefel oder so! Wohlgemerkt meistens ja im Sitzen! Und Gewusel ist es eben bei 12 SChülern wohl kaum... klar müssen sie auch MAL den Raum wechseln, danna ber ja sowieso vor oder nach einer Pause..da kann man die SHCuhe ja dann anlassen! Also QUTASCH ist es für mihc GAR NICHT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.