10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.06.2012, 18:29 Uhr

leider nicht mehr

Hallo,

an unserer GS sind Hausschuhe Pflicht und ich finde das toll.

Am Gym leider nicht mehr. Ich würde das gerade für den Winter viel besser finden, so müssen die Kinder den ganzen Tag in ihren dicken Stiefeln rumsitzen. Es ist vielleicht schwierig umzusetzen, da die Kinder in den Pausen ja oft die Zimmer oder gar Gebäude wechseln müssen. Falls jemand eine praktikable Lösung hat, würde mich das auch interessieren!

An einer Realschule hier in der Stadt haben sie erst vor ca. einem Jahr die Hausschuhe wieder eingeführt. Wo sie aufbewahrt werden, weiß ich gar nicht.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.