10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 28.06.2010, 17:00 Uhr

@Aprilscherz2000

dann hat dein sohn glück gehabt, meiner hatte totz das er krank war immer eine eintragung bekommen, sie hat das nicht akzeptiert und am ende wurde er wegen fehlens schlecht benotet, was ich nicht ok fand, trotz entschuldigungsschreiben. vor allem im winter war schwimmen draussen angesagt, da wars ja abzusehen wann eine bronchitis im anmarsch war. die kinder die nicht mit schwimmen konnten, mussten dann zur strafe 2 stunden etwas schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.