10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.06.2010, 15:51 Uhr

6.Klasse schwimmen, was machen die Kinder die das noch nicht richtig können??

Wenn das Kind gesund ist, dann kann ich da nur den Kopf schütteln, sorry.
genauso wie ich meinen Kindern ab einem gewissen Alter beibringe sich den Hintern selber abzuputzen gehört für mich auch dazu den Kindern radfahren, schwimmen etc beizubringen.
Wer das selber nicht kann öder möchte hat immer noch die Option auf einen Schwimmkurs der wirklich fast in jedem Kuhkaff angeboten wird.
Zur Freizeitgestaltung eines normalen Kindes gehört neben Zoo und Museumsbesuchen eben auch Schwimmbadbesuche. Wer das regelmäßig macht, dessen Kind lernt auch schwimmen bzw hat schon eher den Ergeiz es zu lernen als erst in der 6.Klasse. Armes Kind..da ist Spott vorprogramiert..schon alleine deswegen sollten die Eltern schnellstens dafür sorgen, dass sie es lernt!

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.