10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 28.06.2010, 12:41 Uhr

6.Klasse schwimmen, was machen die Kinder die das noch nicht richtig können??

Also, wenn es vorausgesetzt wird, würde ich meine Tochter zum Ferienschwimmen schicken.
Bei Luise aufm gym gibt es keinen Schwimmunterricht mehr, weil die Schule festgestellt hat, dass die Kinder, bis auf einige schon super schwimmen können, wenn sie in die 6. kommen, aber ihre Freundin geht auf Real, und dort hatten sie die ganze 5. Schwimmen.
Dort waren einige, die es noch nicht so richtig konnten.
Die Kinder wurden in verschiedene Gruppen eingeteilt, je nach Schwimmabzeichen. Die Schwimmnote floss mit in die Sportnote hinein.
Ist aber heftig,dass es so vorausgesetzt wirdvon der Schule, denn es gibt einfach Kinder, denen es sehr schwer fällt schwimmen zu lernen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.