10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 28.06.2010, 16:49 Uhr

@pedilein

das erste Halbjahr war die Schwimmlehrerin auch die Klassenlehrerein, denke die hat ein Problem mit Philipps ND.Er bekam ne 3.DAnach wars die Klassenlehreriin der Parallelklasse.Die wollte zwar zuerst nen Attest haben das er am Schwimmunterricht teilnehmen darf.Ich hab ihr aber auch gesagt, das ich ihn entschuldige wenn seine Haut nicht mitmacht (oder das Asthma nicht unter Kontrolle ist) Das hat sie respektiert und dementsprechend seine Leistung eingestuft und schon hatte er ne 2:-)))

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.