10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 26.06.2010, 12:37 Uhr

was mich interesieren würde, übergang in HS Österreich...

... wie lange habe die ca. immer schule? weiß das jemand?
ich glaube ich muss da mal anrufen und nachfragen. brauche diese info nähmlich für meine arbeitszeiten die ich ändern werde.

den die müssen ja angepasst werden

 
1 Antwort:

Re: was mich interesieren würde, übergang in HS Österreich...

Antwort von Alexa1978 am 26.06.2010, 15:19 Uhr

Du kannst in der 1. Klasse mit ca. 29 Wochenstunden rechnen, welche sich wahrscheinlich auf 4 x 6 Stunden (ca. 13:20 Uhr) und 1 x 5 Stunden (ca. 12:30 Uhr) aufteilen, bei einer 5-Tage-Woche.

2. Klasse 29,5 Stunden
3. Klasse 30,5 Stunden
4. Klasse 31 Stunden

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.