10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 27.06.2010, 15:34 Uhr

coole Bettwäsche

Ihr lieben,
nachdem ich jetzt seit Stunden vergeblich durchs Internet surf, frag ich mal hier nach. Welche Bettwäsche finden eure heranwachsenden cool? Wir haben noch unsere 1.Bärchen-Bettwäsche und jetzt wollt ich dem Junior mal ne neue spendieren. Von Chiemsee gabs ne schöne mit Känguruh oder nem Surfer, aber die ist Polyster, ansonsten find ich nur zu kindliche Motive oder die witzigen Sachen sind häufig mit schwarz, ich hätt gern was mit blau, orange, grün, kräftige Farben, mako-satin. Was habt ihr denn so? Wieviele Jahre wird ein 10jähriger überhaupt eine gut finden, die er jetzt aussucht? Habt ihr Tipps wo ich überhaupt schöne finde?
Und wie findet ihr die:
http://www.amazon.de/gp/product/B000W8I9NK/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A1A1ZI8B48EFD9
Ob die kratzig ist?
Und hier gabs auch viel, aber fündig wurde ich doch nicht:
http://www.herding-heimtextil.de/de/produkte.html
lg
Dani

 
11 Antworten:

Re: coole Bettwäsche

Antwort von sophieno am 27.06.2010, 15:44 Uhr

Unsere Jungs (10 und 12) finden ihre Bettwäsche von den Wilden Kerlen cool, ist schwarz-orange-weiß.
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Bettwäsche

Antwort von Pedilein am 27.06.2010, 16:45 Uhr

meine haben pokemon bettwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Bettwäsche

Antwort von Coolmami am 27.06.2010, 19:05 Uhr

Mein SOhn 11 hat im moment Tarnfleck Bettwäsche,er besitzt aber noch einequietschgelbe Spongebob und eine Fc Bayern Bettwäsche ach und ja seine Wrestling Bettwäsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Bettwäsche

Antwort von rega am 27.06.2010, 19:10 Uhr

Ich hab ihr zum 10 Geb.eine Ed Hardy Bettwäsche gehauft,sie hat erst im August und jetzt findet sie Ed Hardy nicht mehr so toll.

So kann es gehen wenn man meint ein Schneppchen zu machen, 5 Mon.vor dem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Bettwäsche

Antwort von Graupapagei3 am 27.06.2010, 19:55 Uhr

Mein 10jähriger benutzt Bettwäsche von uns. Die Motive hat er komplett an seine Brüder weitergegeben und wollte auch nichts neues dafür. Er bevorzugt Blautöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Bettwäsche

Antwort von nicosma am 27.06.2010, 19:59 Uhr

Also unser Sohn hat endweder Fussballmotive, oder Ed Hardy (schwarz mit dem Tigerkopf) oder aber im Raubtierdisgn
Kindlich darf da nix mehr sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Bettwäsche

Antwort von Stöppel am 27.06.2010, 20:19 Uhr

Meine Jungs benutzen entweder Fußball-Motiv oder Bettwäsche des Lieblingsvereins (immer im Wechsel - mit was anderem brauch' ich nicht mehr zu kommen). Ich finde Ikea hat immer sehr schöne Bettwäsche

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immernoch Dinosauerier............

Antwort von Aprilscherz2000 am 27.06.2010, 20:30 Uhr

aber langsam tendiert er zum Weltall.

http://www.closeup.de/de/kaufen/space-wendebettwaesche-27877/q-mond+bettw%C3%A4sche/v-galerie/vw_name-detail2.html

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Bettwäsche

Antwort von Aprilbaby am 27.06.2010, 20:43 Uhr

Bei Aldi Süd gibt es gerade Bettwäsche zur aktuellen WM runtergesetzt auf 9,99 Euro. Ich habe die dunkelblaue für meinen Sohn genommen, er ist ganz begeistert und ich auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

Ansonsten hat er noch Wally (ist das jetzt richtig geschrieben!?!?), die wilden Kerle und von der letzten WM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussball und Fussball und Fussball

Antwort von Pinky2 am 27.06.2010, 22:46 Uhr

Ich hab noch zwei Garnituren von der letzten WM, die sind jetzt natürlich drauf. Mein Kleiner hat heute Geburtstag und hat von mir Bettwäsche bekommen die wie die deutsche Fahne aussieht. Findet er cool.

Ansonsten such ich jetzt schon nach schlichter Bettwäsche in Blau und Grüntönen. Die Kinderbettwäsche mit Motiven wie Bärenbrüder, Nemo oder Bärchenmotive kann ich höchstens noch den beiden Kleineren geben (7 und 9) der Grosse mit fast 11 steht da echt nicht mehr drauf, lach.

Gruss Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussball und Fussball und Fussball

Antwort von magicduck am 28.06.2010, 19:51 Uhr

Unser Grosser, fast 13, steht total auf die Simpsons. Natürlich auch bei der Bettwäsche... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.