10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 28.06.2010, 21:50 Uhr

komisch

manche haben ja lustige Argumente...es geht nicht um GS es geht um 6. Klasse.....soll ich jetz sagen.....mein Sohn hat Panik vor Buchstaben....er will nciht lesen...warum wird das ab einer bestimmten Klasse vorausgessetzt.....es geht hier nicht um Luxus Schwimmbäder ...sondern ein billiges Normalschwimmbad.....und im übrigen gibt es einen Sommer ...umsonst an den See....nciht Schwimmen geht nicht....und er ERwachsene Mann der immer och nciht Schwimmen kann...da wurde als Kind ein Fehler gemacht....der sich dann ja hoffentlich nicht bei den eigenen Kindern wiederholt.....ach eine Schachltel Zigaretten und Mutter mit Kind ist im Schwimmbad......polemik ich weis....dafür ist ds Forum da....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.