10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 26.06.2010, 18:36 Uhr

5 gum

Hallo ,
was ist denn an 5 gum so anders?
lg
saleha

 
13 Antworten:

Re: 5 gum

Antwort von Birgit22 am 26.06.2010, 18:51 Uhr

Der Preis !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das?

Antwort von Fredda am 26.06.2010, 19:40 Uhr

???

lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Pedilein am 26.06.2010, 19:58 Uhr

5 gum = kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 gum

Antwort von Curly-Cat am 26.06.2010, 20:15 Uhr

Ich glaube, der heißt 5 Gum, weil der genau 5 Minuten richtig gut schmeckt und dann so eklig wird, dass man ihn direkt ausspucken möchte.

Rausgeschmissenes Geld, aber die Kinder sind voll in, wenn sie 5 Gum in der Tasche haben. Aber egal was meine Tochter mit zur Schule nimmt, es ist alles weggeschenkt, wenn sie nach Hause kommt. Nur 5 Gum wird sie nie los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 gum

Antwort von Petsy am 26.06.2010, 20:22 Uhr

hier kauen sie es alle, ich finde auch, dass es länger nach Pfefferminz schmeckt, als die billigeren Kaugummis.(musste ich leider zugeben, im Vergleich zu meinen Lidl- ohne Zucker Kaugis....)
Ich bin auch ganz froh, wenn vom Taschengeld Kaugis , statt anderér Süßkram gekauft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein IN Kaugummi???????????

Antwort von Fredda am 26.06.2010, 20:28 Uhr

Na, wenn da das Taschengeld dann hingeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein IN Kaugummi???????????

Antwort von Silvia3 am 26.06.2010, 21:15 Uhr

Aber sicher doch, bei unseren Töchtern auch sehr beliebt. In der Schule wird ein reger Tauschhandel betrieben. Ein Junge hat schwarze 5gums aus den USA geschickt bekommen und war damit wochenlang der King. Die Kinder haben bis zu 2 Euro für einen Streifen!!!! schwarzes 5Gum gezahlt .

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 gum

Antwort von saleha am 26.06.2010, 21:44 Uhr

Hallo,
danke für eure Beiträge. Ich habe meinen Sohn gefragt, der meinte nur,er kenne ihn,aber er sei so teuer.Ich dachte ,dass man vielleicht damit besonders gute Blasen machen könnte.
Wenn er so teuer ist 1 Streifen 2 Euro,dann bin ich froh,dass der Kaugummi bei uns noch nicht in ist.
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn ...

Antwort von LaJuDa am 26.06.2010, 23:49 Uhr

... das so ein "IN" - Kaugummi "fast" überall in ist

Ich dachte, das ist nur hier in unserem kleinen Kuhkaff so und kein anderen mensch kennt die Dinger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 gum

Antwort von Petsy am 27.06.2010, 9:07 Uhr

Also hier kostet 1 Pckg mit 12 Streifen 1,50.
Und gehandelt und verkauft wird zum Glück auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 gum

Antwort von FrauFrosch am 27.06.2010, 15:36 Uhr

meine lieben den auch. Hab den nun getestet und finde das er doch länger im Geschmack ist als andere Kaugummis. Find allerdings nur den blauen gut. Die anderen sind echt zum k....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 gum

Antwort von nicosma am 27.06.2010, 20:01 Uhr

...bei uns ist der Hyp schon wieder rum. Im Winter waren die mal ganz in, aber seit 3-4 Monaten sind sie bei meinem Sohn und seinen Kumpels wieder out

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte lange, das wären Kondome

Antwort von Tinai am 28.06.2010, 12:35 Uhr

Hallo,

ich hatte die schon an der Kasse von dm bemerkt, aber dachte immer, das sind kondome.

Mein Sohn wünschte sich hartnäckig von mir five gums und ich konnte die immer nicht finden, es hat 2 Wochen gedauert bis ich kapiert habe, dass man die "Kondome" kauen kann - also dass sie eigentlich Kaugummi sind.

Mein Sohn hat inzwischen eine quelle gefundne, wo man ein Päckchen für 1,25 Euro bekommt und ist sehr stolz darauf.

Außerdem hat er mir auch schon erzählt, dass die in Amerika noch viel tollere Sorten haben: Melone.

Was wirklich so anders oder toller an denen ist, weiß ich nicht. Mir schmecken die scharfen aber auch gut.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.