10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 13.12.2011, 21:42 Uhr

Andere meinung...

Hi,
erstens interssiert es mich was mein Sohn lernt
zweitens sind meineserachtens, die wenigsten 10-13 jährigen überhaupt
in der Lage das zu leisten, Ausnahmen gibt es immer
drittens, ja das sollte im Eltenhaus gelernt werden, das kann die Schule schlicht nicht leisten und das schon weit vor der Schule
viertens kommen die Kidner schon mit der Weichgewaschenenerziehung auf die weiterführede Schule, ich arbeiten, nee, das fliegt mir doch alles zu und wenn nicht motzte ich rum dann wird Mama es schon richten.

Warum Eltern immer erwartet, dass die Schule das richten muss, was die Eltern in der Erziehung schlicht nicht geschafft hat, weil zu umständlich oder mit Ärger und Streit und tatsächlich mal durchsetzten müssen und eben nicht best-buddies sein können verbunden ist, finde ich echt erstaunlich.

LG
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.