10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simoneeckel am 11.12.2011, 14:05 Uhr

Einladungen Konfirmation

Hallo,

mein Großer hat nächstes Jahr Konfirmation und wir wollen die Einladungen langsam rausschicken. Was haltet ihr von dieser Einladung?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p316h36s56-Einladung-Einladunge.html

Simone

 
3 Antworten:

Re: Einladungen Konfirmation

Antwort von Nathalie B. am 11.12.2011, 21:00 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt gefällt mir diese Einladung nicht. Sepia-Farben finde ich OK! für Erwachsene oder ältere Leute. Aber für einen Konfirmand finde ich die anderen Einladungen von der von Dir gezeigten Website alle besser und moderner.

Aber es ist alles eine Frage des Geschmacks. Du wirst wahrscheinlich tausend verschiedene Meinungen bekommen.

VG
Nathalie B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungen Konfirmation

Antwort von Fredda am 11.12.2011, 22:00 Uhr

Gefällt sie deinem Sohn? Ich würde SO niemals zu irgendwas einladen aber ich bin auch nicht mehr 14 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungen Konfirmation

Antwort von Schmunzeli am 15.12.2011, 13:52 Uhr

Hallo simone,

sieht schick aus, hat er sie mit ausgesucht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Langfristige Einladungen, wie haltet Ihr das?

Kuno 2 hat in den Ferien seinen 11. Geburtstag. Deshalb hat er seine Freunde jetzt schon für das erste Wochenende nach den Ferien eingeladen. Nun bin ich gerade höchst verwundert, dass ihm/mir nur Einer zusagen konnte. O-Ton einer Mutter: Das ist noch so lange hin, da ...

von Trini 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.