10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.12.2011, 18:36 Uhr

er ist noch immer oben !!!

Mein Sohn würde auch 5 Tage auf seinem Zimmer verbringen....es gibt Fälle, da kann man mit Druck nichts erreichen. Mein Sohn hat mal einen Teil seiner Hausaufgabe GEGESSEN, damit ich den nicht sehe! Wenn mir das Anschauen des Hefts so wichtig wäre, würde ich meinen Sohn draußen spielen lassen und dann das Heft einfach nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.