10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.12.2011, 18:29 Uhr

er ist noch immer oben !!!

HAllo


danke für eure Zusprüche *g*...natürlich war cih schon wieder bei ihm, er kam auch vorhin runter, aber er besteht daruaf, dass cih sein Englischheft nciht sehen "darf". Ich glaube, rein aus Prinzip, wahrscheinlich hat er geschmiert und durchgestrichen wie sonst was...

zu den LEistungen. er ist in Englisch und den anderen Fächern in den Arbeiten durchweg eigetnlich gut. Jede Woche gibts nen Vokalbeltest und er hat nach 3 Schulwochen gefragt (wir hatten da zusammen gelernt damit er lernt wie man die lernt) ob er bitte allein Vokalbeln lernen kann. Na LOGO! Wir haben dann vereinbart, dass es eben KLAPPEN muss, und das heißt für mich Note 1-3 wird kommentarlos akzeptiert. Klappte 3 Wochen...nun kam die erste 5 !!! Somit gilt für diese Woche : MIT mir oder meinem Mann lernen und eben englisch nun auch mal das Workbook zeigen...was er wie gesagt nun verweigert. JA; er ist es NICHT gewohnt, dass cih zusammen mit ihm was mache, er hat nen relativen Durchmarsch an der Grundschule OHNE Hilfe hingelegt....von daher war tägliche Kontrolle/ Hilfe nicht nötig... nun aber IST sie wohl mal kurzfristig nötig..wobei er die Vokalbeln einfach schlichtweg VERGESSEN hat...der Bogen mit den Wörtern ist bis heute verschwunden...*grrr*...

Also: er ist nicht in sein Zimemr geschickt worden, cih hab nur gesagt er kann da gern den Tag rumgammeln aber er spielt und macht eben erst dann wieder was bei uns bis er mir das Heft endlich zeigt... kann wohl noch dauern... schade... denn: einfach an den Ranzen gehen und rausnehmen will ich nun auch nciht wirklich... ein bisschen Privatsphäre gönn ich ihm da mittlerweile... der Ranzen ist eigentlich SEIN Revier!!!

So, ich geh nun mla den Stand der Dinge nachfragen... mitgegessen hat er nun schon mla leider nciht...wir haben ihn gerufen aber er schmollt wie gesagt... *seufz* ,,,vielleicht lockt der Fernseher? Aber wie gesagt..erst das HEFT *stampf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.