10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 11.12.2011, 22:13 Uhr

Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

Meine Nichte hat kommende Woche Geburtstag. Sie wird 11. Habt ihr eine Idee, was ich ihr schicken kann? Wir haben leider schon seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter (und deshalb auch nicht mehr zu ihr), sodass ich niemanden fragen kann, was sie mag.

Das Geschenk soll so bei 10 bis 15 € liegen.

MfG

 
8 Antworten:

Re: Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

Antwort von SaRaNi am 11.12.2011, 22:24 Uhr

kommt ja drauf an, wie sie "drauf" ist.
noch kindlich oder schon eher "pubertär".. richtung coole klamotten, schminke usw. denke du weißt, wie ich das meine.

meine ist 12 j. und freut sich immer über einen schönen füller. sie sammelt die und über klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich denke, sie ist noch eher kindlich.

Antwort von 77shy am 12.12.2011, 7:25 Uhr

Schminke oder sowas würde ihre Mutter niemals erlauben.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von 77shy am 12.12.2011, 7:26 Uhr

Und Klamotten sind auch so eine Sache. Das Kind ist seit ihrer Geburt von oben bis unten mit Esprit und Jack Wolfskin eingekleidet.....auf "Mutters Wunsch" ;-)

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von laranina am 12.12.2011, 7:37 Uhr

Hallo,
na dann vielleicht ein schönes Halstuch von Esprit? Oder von h&m, die haben doch auch immer schöne Tücher. Gutschein für eine CD von den großen Elektronikmärkten, oder liest sie? Thaliagutschein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

Antwort von mozipan am 12.12.2011, 7:58 Uhr

In dem Fall würde ich einen Kindogutschein schenken. Damit kannste kaum daneben liegen.

Alles andere was mir einfällt wäre über deinem Budget.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

Antwort von dani_j_j am 12.12.2011, 9:10 Uhr

welche Läden gibt es denn in ihren Ort? Müller? Da kann sie von Spielzeug über Musik, "Daddelkrams", Kosmetik, Süßis alles kaufen, falls du ein echtes Geschenk haben willst, kannst ja den Kassenzettel mitschicken und ihr schreiben, dass sie es auf jeden Fall umtauschen soll, wenn es ihr nicht gefällt... ein Jahr ohne Kontakt ist einfach lang, Mädels in dem Alter verändern sich total und sind doch sehr verschieden, wenn ich mir überleg, jemand der sie nicht kennt würde meiner Tochter was schenken, der würde garantiert daneben liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

Antwort von vanphi0105 am 12.12.2011, 9:11 Uhr

Bei uns sind Gutscheine ( bei Buchladen,Kino,Müller etc.) sehr beliebt.
Wir liegen so mit dem Geschmack des Kindes nicht falsch und das Kind kann sich selber das kaufen was es will.
Bei uns war es auch mal so,das eins meiner Kinder zum Geburtstag
Bekleidung bekam,es war wirklich schön,aber leider nicht der Geschmack des Kindes.So wurde es beim nächsten Basarbesuch wieder verkauft.Schade darum!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

Antwort von disi am 12.12.2011, 17:22 Uhr

Star Wars, Rebella oder Top Model*G*
was für eine Kombination...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.