10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi3578 am 11.12.2011, 21:13 Uhr

Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Hallo,

möchte meiner Nichte gerne zu Weihnachten einen Pulli o.ä. schenken, am liebsten von einer Marke, die zurzeit in ist, damit sie sich besonders darüber freut.

Es soll halt nicht "nur" irgendein Pullover sein, sondern eben mal etwas, wo sie richtig begeistert ist, weil es so etwas nicht alle Tage gibt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Danke.

Sabi

 
14 Antworten:

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von leaelk am 11.12.2011, 21:28 Uhr

Hallo,
ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen und das kommt aufs Kind an.
Meine fast 12jährige gibt nix auf Marken und hat null Schimmer von In-Marken. Cool ist, was gefällt.
Ja, sie hat sich total gefreut, das ich ihr im Sommer Markenjeans gekauft habe, aber die Marke selber war im Grunde egal.
Das sie einiges an Markenbekleidung im Schrank hat, das war ich nicht klar bis dahin.
LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sabi

Antwort von SaRaNi am 11.12.2011, 21:32 Uhr

meine tochter steht auf Hollister, ihre freundinnen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von swimmadel am 11.12.2011, 21:51 Uhr

Ich denke:

Bench
Hollister
Roxy
Billabong
O'Neil
Mazine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von ChrissyF.71 am 11.12.2011, 23:08 Uhr

Bench und Hollister - sonst fällt mir spontan nichts ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von Huhn am 12.12.2011, 7:13 Uhr

Keine Ahnung...Kindi zieht an, was ihr gefällt...meist hat sie SO und Arizona Oberteile..Jeans sind egal..hauptsache bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von Mummelchen am 12.12.2011, 8:48 Uhr

Hollister
Bench


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von dani_j_j am 12.12.2011, 9:12 Uhr

ich hab kürzlich gelernt, dass NewYorker coole Klamotten hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von Frane am 12.12.2011, 9:48 Uhr

Abercrombie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von Tinai am 12.12.2011, 10:04 Uhr

Hallo,

In-Marken kennt glaube ich nur mein Sohn, aber für meine Tochter kaufe ich ab und an von Marc'o Polo Sachen und die sind sehr schön und ich finde auch etwas besonderes. Ich glaube, das ist auch eine zeitlose Marke, die gab es schon bei uns.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abercrombie & Fitch

Antwort von Foreignmother am 12.12.2011, 10:10 Uhr

Ist hier in der Schweiz das absolut Groesste.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man lernt nie aus...;o)) oT

Antwort von naste am 12.12.2011, 16:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von disi am 12.12.2011, 17:25 Uhr

kommt darauf an was sie für einen Stil hat..
Sortklamotten wären bei Intersport, H&M hat auch sehr schöne Sachen, von Esprit findest du oft was schönes im Angebot und manchmal ist auch bei Family was zu finden also Erstings.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Antwort von Riedteufel am 12.12.2011, 22:47 Uhr

Hab leider das Problem dass mein Sohn sehr (!!!) schlank und schmal ist. Wir müssen kaufen was passt :-((((( New Yorker waren die Sachen viel zu weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hollister, Roxy, Bench ...

Antwort von chartinael am 13.12.2011, 15:21 Uhr

Ansonsten bei uns noch Outdoorbekleidung wg. der Funktionalität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kleidungsfrage: Oper (vormittags) als Schulveranstaltung

Was zieht man (Junge) da an? Laut Schule sollte es etwas "besseres" sein, dass man nicht "jeden Tag" in der Schule anzieht Dunkle Jeans, Hemd (lang oder kurz) und elegante Schuhe okay? Wobei ich sagen muss, dass mein Sohn - bis auf ...

von Alexa1978 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

und tragt ihr selbst immer "angemessene" Kleidung

noch eine Umfrage: zieht ihr selbst euch für spezielle Anlässe speziell an? Ich sehe im Ballett und Theater mittlerweile Jeans und T-Shirts und finde das nicht so schön. Ich trage da schon gute Klamotten, meist Rock und Bluse oder so. Einschulungsfeier, Gottesdienst, ...

von KaMeKai 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.