Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 03.12.2021, 10:39 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

1.) Stellt ihr einen Baum auf? Echt oder künstlich?
Ja; bisher echte, ab diesem Jahr künstlich (ich hoffe, er überzeugt uns - noch ist er nicht ausgepackt^^)

2.) Wann wird er geschmückt?
Bisher traditionell am 23.12. aufgestellt und am 24.12. vormittags geschmückt; dieses Jahr werden wir ihn vielleicht schon jetzt am WE aufstellen; er kann ja jetzt nicht mehr nadeln :-)

3.) Welchen Schmuck/ Farbe habt ihr gewählt?
Bis vor 2 Jahren rot/gold; seit letztem Jahr bin ich auf Rosa/Silber umgestiegen bzw. steige noch um.

4.) Wo habt ihr eure Kugeln/Schmuck gekauft?
rot/gold stammt noch vom Ikea (mit Katzen und kleinem Kind echt empfehlenswert); rosa habe ich Online gekauft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.