Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 02.12.2021, 8:50 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

1. Ja, seit 3 Jahren künstlich (hochwertig), seitdem haben wir (Sohn, ich und auch die Oma) keinen "Schnupfen"/Reizhusten mehr über Weihnachten. Irgendwas am Baum bzw auch an anderen Nadeln vertragen wir nicht, Adventsgesteck hat auch nur noch wenige Zweige .

2. Früher erst kurz vor Weihnachten und drei Tage danach wieder raus weil wirs nicht ausgehalten haben, inzwischen so um den 20. Und auch bis in den Januar rein.

3. Entscheiden die Kinder, dieses Jahr soll "weiss/silber" das Thema werden

4. Unterschiedlich, gern nach der Saison (fürs nächste Jahr) im Möbelhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.