Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 01.12.2021, 15:05 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

Zu 1) Ja. Wir haben schon seit Jahren einen künstlichen. Würde gern einen echten haben aber mein Mann stellt sich quer.
Zu 2) Traditionell wird er am letzten Schultag aufgestellt. Beleuchtung wird von uns angebracht und die Kids dürfen ihn dann schmücken.
Zu 3) Uns gefällt Rot und Gold ganz gut. So sind auch unsere Weihnachtskugeln gehalten. Dazu kommen noch Strohsterne und Holzfiguren. Gekauft habe ich die Kugeln bei Ikea und Tedi. Strohsterne und Holzfiguren bei Amazon. Dieses Jahr kommen noch kleine Holznussknacker von Amazon an den Baum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.