Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.12.2021, 15:30 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

1. Künstlich
Und ja, das lohnt sich wenn man hochwertig kauft. Unserer ist bereits 6jahre alt und sieht aus wie neu. Der steht noch locker 10/15jahre

2. Dieses Wochenende
Eigentlich immer am 1ten Advent. Das hat krankheitsbedingt aber nicht geklappt. Also am 2ten. Wichtig ist uns halt immer das er bis spätestens Nikolaus steht.
Wir räumen ihn nämlich immer früh weg, am ersten Januar Wochenende. Und ich will ihn ja ein bisschen da stehen haben.

3. Seit ein paar Jahren klassisch rot Gold

4. Die sind noch von unseren Eltern und Großeltern. Keine Ahnung also woher die sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.