Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 01.12.2021, 19:44 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

1) Immer echt (zwischen 1,80 und 2,20m). und nur mit echten Bienenwachskerzen
2) aufgestellt und geschmückt wird er ganz traditionell am 23.12 Abends mit der ganzen Familie, dem Weihnachtoratorium und Glühwein. Für mich gehört der Weihnachtsbaum zu Weihnachten und nicht zur Adventszeit
3) Auch Klassisch. Rot, Golf und Strohsterne
4) Grundstock vor mehr als 20 Jahren bei Ikea. Seitdem immer mal wieder die ein oder andere schöne Kugel dazu, die von Farbe und Muster gut passte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.