Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 01.12.2021, 18:06 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

1.
Wir haben immer eine echte Tanne, um die drei Meter groß. Dieses Jahr möchte ich gern keine Nordmanntanne, sondern eine Nobilis. Mal schauen ob ich was finden kann. Ich finde es so schade, dass die Nordmanntannen nach nichts duften
Der Tannendufg fehlt mir total...

2.
Geschmückt wird am 23. abends und dann bleibt die Stube bis zur Bescherung zu.

3.
Wir haben alles am Baum, wirklich alles...
Kugeln, Figuren, Strohsterne, Holzteilchen, Filz, Metal, Spiegel, Papiersterne, Ketten; es gibt glaube ich nichts, was wir nicht haben...
Alle Farben, alt und neu, mundgeblasen und Massenware, dezent und schrill...
Das meiste sind Einzelstücke, die mein Mann seit Jahren sammelt.

4.
Überall und nirgends... gerne Depot oder Butlers. Aber auch mal Aktion oder direkt von der Glasbläserei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.