Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 02.12.2021, 0:21 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

1. Ja, künstlich. Wird natürlich jährlich wiederverwendet.

2. Am Samstag wird der Baum aufgestellt und geschmückt.

3. Kunterbunt gemixt. In meinem Elternhaus gab es immer eine Hauptfarbe und der Schmuck musste aufeinander abgestimmt sein. Das war mir persönlich zu kühl und steril. Hier kommt alles mögliche dran, in sämtlichen Farben, ganz ohne "Konzept".

4. Tatsächlich besteht der ganze Schmuck aus Weitergaben innerhalb der Familie, wenn jemand zu viel hatte oder es nicht mehr gefiel. Mir gefällt das in jeder Hinsicht sehr, es ist nachhaltig, traditionell und eben kunterbunt gemischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.