Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 03.12.2021, 9:20 Uhr

Weihnachtsbaum bzw kleine Umfrage

1) Ja, wir stellen einen echten Baum auf.
2) Wahrscheinlich wieder sobald er im Haus ist (was bald sein wird). Ich hätte es gerne erst später (bei uns wurde immer am 24. morgens geschmückt), aber was soll's.
3) Schmuck/Farbe: Bunt. Es kommen viele von den Kinder selbst gebastelte Sachen dran sowie Holzfiguren und selbstgemachte Strohsterne. Kugeln haben wir kaum.
4) Die Figuren haben wir größtenteils geschenkt bekommen, sie sind auch schon alt, andere Dinge sind selbst gebastelt, ein bisschen Krimskrams kommt vom Weihnachtsmarkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.