Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 30.11.2021, 15:21 Uhr

Adventskalender in the making...

Ich hatte ja die grandiose Idee mit den Brottüten. Hab dann auch alles nötige besorgt. Letzte Woche wollte ich dann ganz gemütlich anfangen. Anstatt Sticker habe ich aber Fensterbilder gekauft (stand nicht drauf), also nochmal um einen Tag verschoben.
Dann kam Magen-Darm Grippe, abwechselnd.
Heute habe ich die Kalender endlich fertig bekommen, dank meines Mannes. Mein Mittlerer hat schon ungefähr 28x Mal gefragt, wo denn sein Kalender bleibt.

Nächstes Jahr kaufe ich glaube ich wieder welche

 
3 Antworten:

Re: Adventskalender in the making...

Antwort von kfischgen am 30.11.2021, 22:31 Uhr

Da hattest Du aber auch ein bisschen Pech
Aber es ist tatsächlich ein ziemlicher Aufwand! Magst Du mal das Ergebnis zeigen?

Ich lade auch mal ein Bild hoch, hatte vor 10 Jahren mal diese Säckchen genäht, die kommen jedes Jahr zum Einsatz (damals hatte ich die wahnwitzige Idee meinem Mann auch einen Kalender zu nähen … nach den 24 Säckchen für‘s Kind war Schluss, nie wieder )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender in the making...

Antwort von Jumalowa am 01.12.2021, 9:50 Uhr

Die sehen ja super aus! Ich habe die einfach in eine Kiste gepackt.
Ja wenn dann was dazwischen kommt wird es knapp.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender in the making...

Antwort von kfischgen am 01.12.2021, 10:07 Uhr

Gefällt mir sehr - gute Idee mit der Lichterkette und den weihnachtlichen Stickern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.