Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer80 am 27.11.2021, 13:57 Uhr

Morgen ist schon erster Advent! 😱

Sorry, Sinnlospost...

Ich habe es absolut verpeilt.
Hab noch nichts dekoriert und fertig gemacht und muss mich zumindest mit dem Adventskranz jetzt sputen.

Geht es sonst noch jemandem so?

 
10 Antworten:

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von DecafLofat am 27.11.2021, 14:11 Uhr

Bin gerade dabei die Kränze zu machen. Vier für die Fenster, einer für den Tisch.
Am ersten Advent muss es doch nicht fertig sein, da geht das dekorieren bei mir erst los, die ganze Vorweihnachtszeit durch. Daher mag ich den Advent auch viel lieber als Weihnachten selbst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von zwergchen1984 am 27.11.2021, 14:34 Uhr

Kranz hab ich. Geschmückt.... Ist das Küchenfenster Oh und der künstliche Kranz hängt an der Tür. Mehr hab ich auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von Hase67 am 27.11.2021, 14:58 Uhr

Wir hatten letzten Sonntag ein Konzert, und zum Glück hat mich jemand mit sauertöpfischer Miene darauf hingewiesen, dass das "wegen Corona und Totensonntag" ja nun wirklich nicht sein müsse. Deshalb wusste ich, dass morgen der erste Advent ist. Sonst hätte ich das dieses Jahr auch verpennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von ichbinfrei am 27.11.2021, 16:00 Uhr


Lustig! Naja, verpennt nicht, aber ich habe auch erst heute angefangen zu schmücken und Zeug für das Gesteck gekauft. UND habe einen Adventskranz für 160 Euro gesehen.
Hilfe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von Maxikid am 27.11.2021, 16:20 Uhr

150 Euro? Kann ich tippen. 160-290 Euro . Letzte Woche gesehen. Wahnsinn..und das waren keine Einzelheiten, die Preise waren bei 2 Läden alle so hoch. Die Kränze sahen aber auch genial aus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von bea+Michelle am 27.11.2021, 16:42 Uhr

Geschmückt habe ich am Montag. Fertig bin ich noch nicht so ganz und den Adventskranz habe ich mir diese Mal beim Gärtner machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von mirage am 27.11.2021, 18:35 Uhr

Hier steht noch keine weihnachtliche Deko rum.
Ich bin sowieso eher minimalistisch veranlagt.
Einen Baum stellen wir nur für die Enkel auf, mein Mann und ich bräuchten keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von Melli2011 am 27.11.2021, 18:35 Uhr

Dekoriert haben wir schon alles im laufe dieser Woche. Adventskranz haben die Kids heute schon vor dem Mittagessen fertig gemacht.

Plätzchen habe ich schon unmengen gebacken. Sowohl mit den Kids als auch ohne. Alles ist geputzt und hergerichtet. Der erste Advent kann kommen.

Einzig der Wunschzettel von unserem 5jährigen haben wir noch nicht gemacht. Mal schauen ob er morgen dazu Lust hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von Irish83 am 27.11.2021, 20:31 Uhr

Dekoriert habe ich, den Adventskranz hat meine Tochter gemacht, allerdings hat noch niemand Plätzchen gebacken
Mal sehen, ob das noch bis weihnachten passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist schon erster Advent! 😱

Antwort von Summer80 am 28.11.2021, 10:27 Uhr

Dann bin ich ja zum Glück nicht die Einzige, die nicht fertig ist.

Plätzchen backen müssen wir auch noch... der Nikolaus bekommt immer ein paar draußen neben die Stiefel gestellt... also müssen die bis zum 5.12. abends fertig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.