Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 27.11.2021, 17:24 Uhr

Katzentaugliche Weihnachtskugeln

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach katzentauglichen Weihnachtskugeln, die nicht aus empfindlichem Glas sind und dennoch nicht nach billigen Plastikkugeln aussehen. Ich suche etwas in den Farbtönen grau, weiß, creme, silber, gerne mit Motiv oder Muster, aber auch unifarben.
Habt ihr Tipps für mich ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: Katzentaugliche Weihnachtskugeln

Antwort von niklas2006 am 27.11.2021, 18:31 Uhr

Wir haben seit Jahren welche von Ikea, die haben Katzen und damals das Kleinkind problemlos überstanden und beim Fallen hüpfen sie ein paar Mal auf dem Boden und sehen danach wieder aus wie neu In welchen Farben es diese gibt, weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzentaugliche Weihnachtskugeln

Antwort von Melli2011 am 27.11.2021, 18:38 Uhr

Wir haben auch die von Ikea. Die sind echt unverwüstlich und haben bei uns schon meherere Stürze überlebt. Haben zwar keine Katzen aber zwei temperamentvolle Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzentaugliche Weihnachtskugeln

Antwort von Itzy am 28.11.2021, 7:12 Uhr

Ikea! Katzen, Kleinkinder und ungeschickten Verwandtenbesuch tauglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzentaugliche Weihnachtskugeln

Antwort von charty am 29.11.2021, 9:28 Uhr

Ganz Normale aus Glas etc.
Ich bin jetzt seit ca. 25 Jahren Katzenmama von 2 Katzen (natürlich nicht mehr die Ursprünglichen, denn die wären ja jetzt schon steinalt) und hatte in der Zeit auch mal ein Kleinkind, wenn gleich dieses mittlerweile erwachsen ist. Aber in all den Jahren sind mir gerade mal 3! Kugeln durch Katz und Kind kaputt gegangen.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzentaugliche Weihnachtskugeln

Antwort von Liam7403 am 30.11.2021, 22:45 Uhr

Wir haben auch nur Glaskugeln. Da ist höchstens mir mal eine beim An- oder Abschmücken runtergedonnert und zerbrochen. Katzen, Kinder und Hund gingen da nie dran.

Ich habe aber nix gegen Plastikkugeln, aber auch noch nie welche gefunden, die nicht nach Plastik aussahen. Irgendwie aber auch logisch! Glaskugeln werden geblasen, Plastikkugeln aus zwei Halbkugeln zusammengesetzt und das sieht man eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.