Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 08.12.2017, 19:59 Uhr

kommt drauf an was gewünscht wird, Gold-Locke

Gut, dein Sohn hat offenbar eher bescheidene und praktische Wünsche. Meine Kinder nicht. Dennoch finde ich es langweilig, all seine Wünsche einfach "abzuhaken". Ich selbst habe mich auch als Kind über besondere Überraschungen gefreut, meine Kinder tun das auch. Zum Zauber von Weihnachten gehört für mich auch das Kribbeln im Bauch, was ich wohl unterm Tannenbaum vorfinden werde. Welche meiner Wünsche werden erfüllt, was gibt es sonst noch Schönes ? DSein Sohn weiß ja quasi jetzt schon, was ihn erwarten wird. "Same procedure as every year" ...
Leztes Jahr haben wir unserem Großen z.B. einen Gutschein für einen Flugsimulator-Flug geschenkt. Das fand er als Flugzeugfan ganz toll - es stand aber nicht auf seinem Wunschzettel, sowas hatte er gar nicht auf dem Schirm.
Dafür hat er dann aber keine Playstation 4 bekommen, die auf dem Wunschzettel stand, die ich aber für unsinnig hielt, da wir im Jahr zuvor eine Wii U verschenkt hatten.
In diesem Jahr bekommt er u.a. das heiß gewünschte neue Handy samt Hülle, als Überraschung ein Buch über Züge und einen E-Book-Reader, da er seeeeehr viel liest.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.