Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.12.2017, 10:47 Uhr

Hier nicht ....

Hallo
ich schließe mich Caot an. Wenn die Kids sich was wünschen, dann hat das - für die Kids - einen Grund. Nur Kuscheltiere würde ich aber auch nicht kaufen, aber schon ein paar u. dann das Kind schon im Vorfeld anhalten mal genauer zu überlegen.

Oft sind es auch "versteckte" Wünsche, die nicht auf dem Zettel stehen, aber dann doch gerne genutzt werden. Mein Junior hat sich z.B. jetzt im Nov. zum Geb.tag einen Akkuschrauber gewünscht u. bekommen, ich hab dann ein bisschen weitergeforscht u. er meinte ja eine Laubsäge wäre auch was. Am meisten hat er bisher die Laubsäge genutzt, er macht Deko für Weihnachten damit......

Ansonsten kenne ich auch dieses "das stand ja gar nicht auf dem Wunschzettel". Wenn ALLE Wünsche erfüllt sind u. es ist "noch Luft", dann kann man auch noch "heimliche" Wünsche erfüllen..


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.