Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.12.2017, 10:11 Uhr

Wir erfüllen keine Wünsche

hier waren es Unterwäsche, Nachtwäsche, Socken und basics....ein sehr großer Berg.

Meine hatte auch Nagellack auf der Liste stehen. Diesen hat sie aber in Massen zum Geburtstag von den Mädels geschenkt bekommen. Benutzen tut sie diesen aber gar nicht.....Also, bekommt sie von mir auch keinen mehr.

Und Pullover hatte ich schon 2 gekauft, zwar nicht von H+M, aber ich hoffe, Madame freut sich trotzdem...Der eine ist von Diesel, in grau mit silber Glitzer drauf....

Ihren größten Wunsch, eine Reise nach Paris, wird es aber nicht geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.