Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.12.2017, 18:52 Uhr

kommt drauf an was gewünscht wird, Gold-Locke

Hallo
Mein Junior (14) wünscht sich z.B. Handwaschpaste, Holzleim, selbstgehäkelte Minions-Hausschuhe (bekam er bereits zum Nikolaus), Sicherheitsschuhe, - du siehst soweit Sachen, die er sowieso bekäme. Dann stand noch drauf ein Pulli (er halt lauter vererbte, aber 1 im Jahr möchte er dann neu, mehr will er von sich aus nicht), ein flauschiger Bademantel. - so wird alles erfüllt, denn er braucht es ja .....

Dann noch eine DVD von Greg u. das neue Greg-Buch (sollen wir das jetzt nicht erfüllen????)

Da es noch 2x Oma, Opa, Paten gibt wird es also schon eng.....

Wieso sollten wir da nicht alle Wünsche erfüllen? Der Zauber der Weihnacht (nicht des Schenkens!) ist dennoch da, war es jedes Jahr......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.