Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 08.12.2017, 12:14 Uhr

Wir erfüllen keine Wünsche

Mein Sohn hat meistens einen Wunsch max. 2....und die bekommt er auch . Den ganzen Rest , den seine unbelehrbaren Großeltern hier anschleifen, sieht er meistens nicht einmal an! Oder es wird notgedrungen 1x bespielt, kurz durchgeblättert oder gleich im Schrank ganz hinter verstaut.....wie diverse DVD`s, Gesellschaftsspiele, Bücher , Spielzeuge (als er kleiner war )ect.! Er sagt selbst , Schade um das Geld - ist aber allgemein ein sehr sparsamer Mensch- etwas kaufen , nur aus "och , kann man ja mal- ist ganz nett" Gedanken heraus- bei ihm unmöglich!

Wenn ich etwas extra schenke, ist es meistens etwas was er schon mal erwähnt hat , dass er es haben will und sich bei Gelegenheit selbst kauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.