*
Weihnachten

Weihnachten

 

Geschrieben von Sonja am 08.12.2017, 9:13 Uhr

Wir erfüllen keine Wünsche

Hallo,

sehe ich ähnlich. Wir erfüllen zwar auch Wünsche vom Wunschzettel, aber gerade die Überraschungen machen es erst richtig schön! Ich speicher aber auch alles ab, was die Kinder so erzählen, auch wenn ich scheinbar nicht darauf eingehe. Umso größer ist nachher die Freude unterm Baum und meine, wenn ich sehe, wie sie sich freuen. So wird es in diesem Jahr für unsere beiden Großen Konzertkarten von Ed Sheeran geben - die wissen gar nicht mal, dass der nächstes Jahr auf Tour geht. Haben nur immer wieder mal fallen lassen, dass sie den unheimlich gern mal live erleben würden. Für die Kleinen wird es Handys geben, da wird die Freude auch riesengroß sein, weil ich das immer noch weiiit weggeschoben habe.

Aber ein paar Wunschzettel-Wünsche gibt es auch.

LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.